· 

Danke für ein spendenreiches 2023!

Der WAHA-Neujahrsempfang am 21.01.2024. Schön war's mal wieder. Unser Neujahrsempfang als Dankeschön an alle Förderkreismitglieder und Sponsoren.

 

Dank Sachspenden konnten wir wieder zu einem kleinen Imbiss laden und von unseren ehrenamtlichen Tätigkeiten in 2023 berichten. Unser 1. Vorsitzender Andy-M. Kokoc begrüßte die rund 135 Gäste mit stolzen Worten über unsere Aktionen im vergangenen Jahr. Als Gastredner konnten wir in diesem Jahr den Worten von Sport-Staatsrat Christoph Holstein lauschen und auch unser Förderkreismitglied und Redner-Stammgast Bundestagsabgeordneter Metin Hakverdi, ließ es sich nicht nehmen ein paar lobende und motivierende Worte zu unserer 57jährigen Vereinsgeschichte zu verlieren.

 

An diesem Termin ist es bei der WAHA geliebte Sitte, Ehrungen auszusprechen. In diesem Jahr wurde sogar 4x geehrt!

 

Unser 2. Vorsitzender der Spielgemeinschaft, Jörg Reil bekam die Goldene Ehrennadel für seinen jahrzehntelangen Einsatz für unsere gute Sache. Ebenso tatkräftig am Ball sind Vike Eggert und Michael Dorndorf seit Jahrzehnten. Dies wurde mit der Silbernen Ehrennadel belohnt. 25jähriges Jubiläum hat in diesem Jahr Kapitän Jens Bockelmann. Auch er trägt nun stolz die Silberne Nadel am Trikot.

 

Eine weitere Tradition ist der musikalische Auftritt der Kinder des ReBBZ, der ehemaligen Sprachheilschule. Als kleinen Dank an uns für die Unterstützung, wie z.B. das Schlittschuhlaufen mit Weihnachtsfeier, lassen Sie es sich nicht nehmen uns einige Lieder vorzutragen. Und wir lassen es uns nicht nehmen, bei den Liedern ordentlich mitzumachen. Herrlich!

 

Nachdem die leckeren, von unseren Spielerfrauen angerichteten, Schnittchen verspeist waren, kam wieder unsere beliebte Tombola ins Spiel. Jedes 2. Los gewann. Alle Lose wurden verkauft. Wir freuen uns über 1.493,69 € für unseren Spendenfonds!

 

Und hier eine Bitte: Wir freuen uns jederzeit über Tombola-Preise oder auch Kleinigkeiten für unser Glücksrad!

Von Herzen DANKE sagen wir allen Sponsoren und Helfern!

 

Reimer Schuhmacher, Edeka Ziegler mit Martin Ziegler für die Spenden für Speiß und Trank. Unseren Mitgliedern für den tatkräftigen Aufbau. Unseren Spielerfrauen unter Federführung von Vike Eggert für die Zubereitung der leckeren Schnittchen. Am Tresen und bei der Bedienung halfen unser Dieter Wollenschläger als Barchef mit Peter Boritzka, Kristin Dorndorf und Karina Baluniak.

 

Unsere Tombola ist nur so grandios Dank des Einsatzes unseres Ehrenvorsitzenden Wolf-Rüdiger Schaar, Tochter Sigrid Holtorff mit Enkel Constantin und Karina Baluniak, sowie unsere Spielerfrauen an den Lostöpfen. Musikalische Unterhaltung gab es wieder von der „Chili Pickers Jazzband“.

 

P.S.: Schon mal vormerken... Unser nächster, flotter Termin ist das Mühlenfest an der Johanna. Dort stehen wir Pfingstmontag, 20. Juni 2024 wieder mit unserem Glücksrad... Wir freuen uns auf Euch!

 

Sportliche Grüße von der Wilhelmsburger Altherren Auswahl.

Oliver Töpke Reise-& Festausschuß Opmann,

Bundestagsabgeorneter Metin Haktverdi, Sport-Staatsrat Christoph Holstein und Torwart Heino

Bundestagsabgeorneter Metin Haktverdi, Ehrenvorsitzender Wolf-Rüdiger Schaar, 1. Vorsitzender Andy-M. Kokoc, Sport-Staatsrat Christoph Holstein, 2. Vorsitzender der Spielgemeinschaft Jörg Reil und 2. Vorsitzender des Spendenfonds Michael Eggert mit der Lieblings-Flagge.

Ausgezeichnet! Ehrenvorsitzender Wolf-Rüdiger Schaar (re) und 1. Vorsitzender Andy-M. Kokoc (hi) überreichen 1x Gold und 3x Silber für grandiosen Einsatz und lange Vereinszugehörigkeit an Jörg Reil, Vike Eggert, Jens Bockelmann und Michael Dorndorf.


 

(Foto Credit: WAHA/ Angela Bockelmann)


Pressekontakt Wilhelmsburger Altherren Auswahl:

Angela Bockelmann
Mobil: +49 (0)176/23 33 14 00

 

Oliver Bauer
Mobil: +49 (0)172/562 19 21

 

E-Mail:
presse@wilhelmsburger-altherren-auswahl.de


Wilhelmsburger Fußball-Altherren-Auswahl

 

c/o Gaststätte Kupferkrug Niedergeorgswerder Deich 75

21109 Hamburg

 

info@wilhelmsburger-altherren-auswahl.de