· 

4:4 da wackelte die Heide!

Wenn Freundschaftsspiele unentschieden enden, dann war es wohl ein echtes Freundschaftsspiel.
4:4 ging unser Spiel gegen den TUS Hermannsburg aus. Gekrönt von einem 11 Meter den unser Herbert verwandelte. Das Spiel am 01.07.23 fand im Rahmen der Ausfahrt unserer Spielgemeinschaft, der WAHA Mannschaft statt.
Seit Jahren knüpfen wir auf diese Weise Kontakte zu anderen Mannschaften für unseren guten Zweck. Nach langer Coronapause waren wir endlich wieder mit unseren Partnerinnen auf Tour. Dieses Jahr ging esin die wunderbare Südheide. In die Kleinstadt Hermannsburg.
Der Besuch von Celle, eine flotte Kutschfahrt nach Wilsedemit Besuch des Heidemuseums waren das muntere Rahmenprogramm um unser Spiel herum. Kutschiert wurden wir hervorragend vom Insel Busunternehmen Jörg Reiff und Fahrerin Petra.Die Ausfahrt wird immer von allen Teilnehmern selbst getragen. Sie ist seit der ersten Tour in 1972 eines der beliebten Mittel um unseren guten Zweck bekannt zu machen und den Zusammenhalt der Mannschaft zu fördern.
Vielen Dank an unseren Reise-& Festausschuss -Michi, Killer, Jens und Töppi für die Organisation der tollen Tour.
Vielen Dank auch noch einmal an Bockel-Jens Bockelmann dessen Druckerei "MHD Druck und Service" seit Jahren all unsere Druckprodukte und mehr sponsort. Die ehemalige Missionsdruckerei ist seit 1856 ansässig in Hermannsburg und somit kam der Kontakt in das charmante Örtchen zu Stande.
Vielleicht machen die Hermannsburger ja mal einen Gegenbesuch oder nehmen an unserem Turnier teil.
Herrlich wars!

Wilhelmsburger Fußball-Altherren-Auswahl

 

c/o Gaststätte Kupferkrug Niedergeorgswerder Deich 75

21109 Hamburg

 

info@wilhelmsburger-altherren-auswahl.de